La Cenerentola Premiere (Ettlingen) - Tickets

Samstag 18.07.2020, 11:00 Uhr


  • Schlossplatz 3
    76275 Ettlingen
    Tickets
    Tickets für das Event La Cenerentola Premiere Samstag 18.07.2020, 11:00, Schloss
    ab 11,00 €
    Tickets
    Beschreibung

    La Cenerentola Premiere

    La Cenerentola
    Kinderoper nach Gioacchino Rossini ab 3 Jahren

    In Rossinis Aschenputtel-Oper ist es ein glänzender Armreif, mit dem Don Ramiro nach der geheimnisvollen Angelina sucht. Als er in Don Magnificos Haus Schutz vor dem Regen findet, lüftet sich ihr Geheimnis auf eine wundersame Weise.

    Regie FRANK WÖRNER

    Erfreulicherweise gelten unsere Eintrittskarten auch 2020 wieder als Fahrkarte für den Karlsruher Verkehrsverbund (KVV und AVG).
    Kategorie
    Kinderveranstaltungen, Kinderkonzert
    Eingetragen am
    01.12.2019
    Ort
    Ettlingen
    Eventlocation
    Schloss
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Ettlingen


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.