Josef Brustmann - Gans weihnachtlich (Ettlingen) - Tickets

Samstag 14.12.2019, 20:30 Uhr


  • Schlossplatz 3
    76275 Ettlingen
    Tickets
    Tickets für das Event Josef Brustmann - Gans weihnachtlich Samstag 14.12.2019, 20:30, Schloss
    ab 15,00 €
    Tickets
    Beschreibung

    Josef Brustmann - Gans weihnachtlich

    Nachtcafé: Josef Brustmann – Gans weihnachtlich

    Mit Zither, Wunderorgel, schönem Bariton und spitzer Feder bewaffnet, kommt Musikkabarettist Josef Brustmann mit seinem Festprogramm „Gans weihnachtlich“ ins Ettlinger Nachtcafé. Er findet viel Witziges und Aberwitziges unter den deutschen Christbäumen, aber auch er kann sich dem absurden Christkinderzauber nicht entziehen und ergibt sich.
    In seinem Weihnachtsprogramm singt, erzählt, reimt und unterhält der Träger des Deutschen Kabarettpreises volksfrech, ab- und hintergründig, heilig und scheinheilig.
    Der bayerische Multiinstrumentalist berichtet von merkwürdigen Weihnachtsfeiern, gestern und heute und spannt den kabarettistischen Bogen bis weit in die Gesellschaft hinein. Eine wirklich schöne Bescherung.
    Kategorie
    Theater & Bühne, Bühnenveranstaltungen
    Eingetragen am
    06.06.2019
    Ort
    Ettlingen
    Eventlocation
    Schloss
    Eingetragen von
    Logo

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Ettlingen


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.