Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Essen/Ruhr und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

Flamingo Club

  • Pferdemarkt 2-4
    45127 Essen
Beschreibung

Flamingo Club

Bunt, schrill und ein wenig verrucht – Der Flamingo Club in Essens Innenstadt! Ende 99 mit einer gigantischen Party eröffnet, heute einer der bekanntesten und extravagantesten House-Clubs des Westens. Wenngleich der Flamingo sich eher sanft in die Luft erhebt, hat gleichnamiger Club den Senkrechtstart bevorzugt. Ein Knalleffekt war schon die Premieren-Party vor zwei Jahren. Einzigartig ist auch die Einrichtung - Todschick, extraordinär, einfach edel. Mit dem Publikum verhält es sich nicht anders: hier geben sich schöne, trendbewusste Szene-Menschen zwischen 18 und 40 Jahren die Klinke in die Hand. Der Sound steht all dem Glamour natürlich in Nichts nach. Kontinuierlich präsentiert das Flamingo geballte Power. Die Besten der Besten aus dem Bereich elektronischer Musik, stehen an den Tellern des Clubs!

Das könnte dich auch interessieren

Locations in Essen/Ruhr nach Kategorie

Weitere Veranstaltungen in Essen/Ruhr nach Genre


Weitere beliebte Event-Themen in Essen/Ruhr


Die Verantwortung für die auf dieser Seite präsentierten Locationinformationen liegt bei den Inserenten der Location. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Locationinformationen nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.