Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Essen/Ruhr und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

Dive Community GbR

  • Ringstraße 51-Tor 1
    45219 Essen , Ruhr
Beschreibung

Dive Community GbR

Du suchst nach einer Tauchschule, in der Du sicher und mit viel Spaß ausgebildet wirst und die ganze Faszination des Tauchens erleben und genießen kannst? Dann bist Du bei Dive Community genau richtig! Dich erwarten professionelle Tauchlehrer und die gesamte Ausbildungspalette von PADI vom PADI Open Water Diver, über zahlreiche Specialties bis zum Tauchlehrer-Kurs (PADI-IDC). Bei uns ist jeder willkommen - vom Beginner bis zum Profi. Und natürlich bieten wir in unserem Shop alles, was ein Taucher braucht, vom gut gewarteten Leih-Equipment über Flaschenfüllungen mit Luft oder Nitrox bis hin zu Top-Equipment renommierter Markenhersteller zu attraktiven Preisen. Und nach der Ausbildung ist bei uns noch lange nicht Schluss! Wir sorgen dafür, dass Du regelmäßig ins Wasser kommst und Kontakt zu anderen Tauchern findet.
JedesTicketZählt

Das könnte dich auch interessieren

Locations in Essen/Ruhr nach Kategorie

Weitere Veranstaltungen in Essen/Ruhr nach Genre


Weitere beliebte Event-Themen in Essen/Ruhr


Die Verantwortung für die auf dieser Seite präsentierten Locationinformationen liegt bei den Inserenten der Location. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Locationinformationen nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.