Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

Morgen, Rinder, wird`s was geben (Essen/Ruhr) - Tickets

Sonntag 20.11.2022, 14:00 Uhr

    thumbnail - Morgen, Rinder, wird`s was geben
    Tickets für das Event Morgen, Rinder, wird`s was geben Sonntag 20.11.2022, 14:00, Weltkulturerbe Zollverein
    ab 8,00 €
    Tickets

    Morgen, Rinder, wird`s was geben

    Nach „Der Schweinachtsmann“ und „Ritter Rost feiert Weihnachten“ geht das Erfolgsduo Jörg Hilbert (Texte, Illustration) und Felix Janosa (Musik, Arrangements) in die nächste Runde mit einer neuen, herrlich schrägen Weihnachtsgeschichte: Esel und sein Kumpel Ochse wollen nicht brav herumsitzen und Weihnachtssterne basteln. Sie wollen was erleben! Also mopsen sie kurzerhand einen der Schlitten, die bei Weihnachtsfrau Henrietta Lametta vor der Tür parken. Doch als es immer kälter wird und der Magen knurrt, ist ihr Abenteuer plötzlich gar nicht mehr so lustig. Am Ende hilft nur noch ein kleines Weihnachtswunder ...

    Neben einer Lesung der kompletten Geschichte, zeigt Jörg Hilbert auch die Illustrationen und berichtet von der Entstehung des Buchs. Mit acht tollen neuen Weihnachtssongs, eingesungen vom a-capella-Ensemble Quintense.
    Kategorie
    Kinderveranstaltungen, Kinderkonzert
    Eingetragen am
    23.09.2022
    Ort
    Essen/Ruhr
    Eventlocation
    Weltkulturerbe Zollverein
    Eingetragen von
    Logo

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Essen/Ruhr


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.