TUSEM Essen vs. TV Emsdetten (Essen/Ruhr) - Tickets

Donnerstag 09.04.2020, 19:30 Uhr

    Tickets
    Tickets für das Event TUSEM Essen vs. TV Emsdetten Donnerstag 09.04.2020, 19:30, Sporthalle Am Hallo
    Ticketfrog Tickets
    Beschreibung

    TUSEM Essen vs. TV Emsdetten

    TUSEM Essen gehört zu den erfolgreichsten und traditionsreichsten Clubs der Geschichte der Handball Bundesliga. Die großen Erfolge liegen in der Vergangenheit, doch die Fans sind ihrem Verein noch immer treu verbunden. Drei Mal wurde der TUSEM Essen Handball-Meister in der höchsten Spielklasse Deutschlands. Seit der Saison 2012/13 spielen die Rot-Weißen in der zweiten Handball-Bundesliga. In der letzten Saison war ein starker sechster Platz drin. Gemeinsam mit dem Team kämpfen die vielen treuen Fans des TUSEM Essen im Herzen des Ruhrgebiets um wichtige Punkte in der zweiten Liga und machen den TUSEM Essen zu einem der zuschauerstärksen Vereine. In der Sporthalle „am Hallo", in der dynamischer und ehrlicher Handball gespielt wird, herrscht regelmäßig Gänsehaut-Atmosphäre.
    Kategorie
    Sport, Handball
    Eingetragen am
    12.11.2019
    Ort
    Essen/Ruhr
    Eventlocation
    Sporthalle Am Hallo
    Eingetragen von
    Ticketfrog
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Essen/Ruhr


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.