Zum MenüZum InhaltZum Footer
https://veranstaltungen.meinestadt.de/essen-ruhr/event-detail/35206857/97902098?
Event
Location

1225 - Ein Mord und seine Folgen (Essen/Ruhr) - Tickets

Samstag 24.08.2019, 10:30 Uhr

    Tickets
    Weitere Termine
    Tickets für das Event 1225 - Ein Mord und seine Folgen Samstag 24.08.2019, 10:30, Bushalteplatz
    ab 18,00 €
    Tickets
    Beschreibung

    1225 - Ein Mord und seine Folgen

    Die 3h Themenrundfahrt führt die Teilnehmer an die historischen Orte eines mittelalterlichen Mordfalls. Im Jahre 1225 wurde der Kölner Erzbischoff Engelbert durch seinen Widersacher Friedrich von der Isenburg ermordet. Der nachfolgenden Machtstreit hatte vor allem für Essen Folgen, die auch heute noch sichtbar sind.
    Kategorie
    Freizeit & Ausflüge, Eventreisen
    Eingetragen am
    06.03.2019
    Ort
    Essen/Ruhr
    Eventlocation
    Bushalteplatz
    Eingetragen von
    Logo

    Ähnliche Events in der Nähe

    Leider hat Deine Suche kein Ergebnis geliefert. Bitte überprüfe noch mal Dein Suchwort auf Eingabefehler, versuche eine ähnliche Kategorie oder wähle einen anderen Ort in der Nähe.
    0 Treffer

    Weitere beliebte Event-Themen in Essen/Ruhr


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.

    nach oben