Spice Boys - Stratmanns Theater Essen (Essen) - Tickets

Freitag 12.06.2020, 20:00 Uhr

    Tickets
    Tickets für das Event Spice Boys - Stratmanns Theater Essen Freitag 12.06.2020, 20:00, Stratmanns Theater im Europahaus
    Beschreibung

    Spice Boys - Stratmanns Theater Essen

    Ben, Diego Alex und Sam waren die „Spice Boys“, in den 90ern eine bekannte Boygroup! Nun, fast 20 Jahre später, begeben sie sich auf die Spuren Ihrer erfolgreichen Jugend. Doch der Zahn der Zeit macht sich auch bei den "Jungs“ bemerkbar - Haarausfall und Übergewicht helfen nicht gerade dabei, sich sexy in Backstreetboy-Manier auf der Bühne zu räkeln. Aber lasst Euch überraschen - es heißt nicht ohne Grund: Old is Gold. Vielleicht kann ein eigener Youtube Kanal den „Spice Boys“ zu Ihrem gewünschten Boygroup-Revival verhelfen? Lasst zusammen mit den „Spice Boys“ die Hits der 90er Boygroups wiederaufleben. Schwelgt mit uns in den Erinnerungen der 90er! Von Backstreet Boys bis Take That – Unsere „Spice Boys“ lassen Eure älter gewordenen Teenagerherzen höher schlagen. Garantiert!

    Von Nadeem Ahmed

    Schauspieler: Nadeem Ahmed (Ben), Frank Rafael Bosse (Diego), Fabian Kondziolka (Alex), Sebastian Hartgenbusch (Sam)
    Kategorie
    Theater & Bühne, Comedy & Kabarett
    Eingetragen am
    14.08.2018
    Ort
    Essen
    Eventlocation
    Stratmanns Theater im Europahaus
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Essen/Ruhr und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.
    JedesTicketZählt

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Essen/Ruhr


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.