Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

Dale Chihuly / Kunstgeschichte – Vorträge mit Bildern (Eschborn) - Tickets

Dienstag 31.01.2023, 18:30 Uhr


  • Jahnstraße 3
    65760 Eschborn
    thumbnail - Dale Chihuly / Kunstgeschichte – Vorträge mit Bildern
    Tickets für das Event Dale Chihuly / Kunstgeschichte – Vorträge mit Bildern Dienstag 31.01.2023, 18:30, Eschborn K

    Dale Chihuly / Kunstgeschichte – Vorträge mit Bildern

    Ein Vortrag des Dozenten Dr. Dieter Tino Wehner in der Reihe Kunstgeschichte – Vorträge in Bildern zum Thema Licht, Farbe und das Positive.

    Dale Chihuly (20. Sept. 1941 in Tacoma/Washington State) ist ein US-amerikanischer Glaskünstler, Bildhauer und Lichtkünstler. Seine Glaskunst bewegt sich zwischen venezianischem Glas der Renaissance, Tiffany-Glas und Murano, wo er mit einem Fulbright-Stipendium studierte. Seine farbprächtigen Glasinstallationen lassen sich weltweit in Museen und Galerien bestaunen.

    Die Reihe wird fortgesetzt am 14.03.2023 mit Marie Bracquemond. Die Vorträge können auch einzeln gebucht werden. Bezahlung an der Abendkasse möglich.

    Kursnummer: 231-4-212

    Kategorie
    Führungen & Vorträge, Vortrag
    Eingetragen am
    29.11.2022
    Ort
    Eschborn
    Eventlocation
    Eschborn K
    Eingetragen von
    Logo

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Eschborn


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.