KIM CARSON & The Real Deal - HonkyTonk-Rockabilly-Country-Blues (Eschbach/Markgräflerland) - Tickets

Freitag 21.08.2020, 20:00 Uhr

    Tickets
    Tickets für das Event KIM CARSON & The Real Deal - HonkyTonk-Rockabilly-Country-Blues Freitag 21.08.2020, 20:00, Freilichtbühne Weinstetter Hof
    ab 17,00 €
    Tickets
    Beschreibung

    KIM CARSON & The Real Deal - HonkyTonk-Rockabilly-Country-Blues

    Kim Carson, die Sängerin und Songschreiberin aus New Orleans kommt auch 2020 wieder nach Europa. Mit Ihrer Band "Real Deal" wird sie wieder zahlreiche Konzerte in Süddeutschland geben, u.a. im Weinstetter Hof!. Bereits im Jahr 2000 kam die amerikanische Sängerin und Gitarristin das erste Mal nach Europa. Damals brachte sie der Zufall nach Süddeutschland und seither ist das Dreiländereck ihre Anlaufstelle für ihre jährlichen Tourneen. Mittlerweile hat sie nicht nur in Deutschland, sondern auch in ganz Europa durch unzählige Auftritte in den letzten 15 Jahren einen riesigen Fankreis erobert. Jedes Jahr bringt sie auf ihrer Tournee neue, exzellente Musiker aus der amerikanischen Music Scene mit – vorzugsweise natürlich aus New Orleans. Ihr spannungsgeladenes Programm – eine Mischung aus eigenen Songs und Klassikern von den Altmeistern der Country Musik – und ihre sagenhafte Bühnenpräsenz sind mitunter das Geheimnis ihres Erfolgs in Europa. Die Menschen mögen ihre herzliche Art und die Selbstverständlichkeit mit der sie sich nach einer Show unter die Gäste gesellt.
    Kategorie
    Konzerte, Country & Folk
    Eingetragen am
    02.12.2019
    Ort
    Eschbach/Markgräflerland
    Eventlocation
    Freilichtbühne Weinstetter Hof
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Eschbach/Markgräflerland


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.