Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

El Mago Masin (Erlangen) - Tickets

Sonntag 28.04.2024, 17:00 Uhr

    thumbnail - El Mago Masin

    El Mago Masin

    Kinofilm & Comedy-Show

    „Ich fahre mit dem Wohnmobil nach Polen, um das kleinste Pferd der Welt zu suchen und ihm ein Lied zu singen.“ Dieser phantastische Satz kam El Mago Masin in einem wundersamen Moment einfach so über die Lippen. Ein paar Wochen später saß er mit einem kleinen Kamera-Team in seinem Wohnmobil und startete Richtung Polen. Bombel, so heißt das Pferd, das als kleinstes seiner Art im Guinness Buch der Rekorde steht, gibt es wirklich. So viel weiß er. Polnisch möchte El Mago unterwegs lernen. Denn er muss auf dem Weg das Lied für Bombel schreiben. Ob sein Polnisch ausreicht, um sich beim Zwischenstop in Breslau als Straßenmusiker ein paar Zloty Spritgeld zu verdienen? So kommt es auf der Fahrt kreuz und quer durch polnische Landschaften zu vielfältigen, manchmal skurrilen Situationen und Begegnungen.
    Genießen Sie ein Roadmovie der besonderen Art, mit einem Hauptdarsteller, der sein eigenes Vorprogramm und die Filmmusik spielt - denn natürlich bringt El Mago Masin seine Gitarre mit und macht, was er am besten kann - er präsentiert im zweiten Teil des Abends eine feine Auswahl seiner besten Lieder.

    Ein Film der Medien PRAXIS e.V. (65 Minuten)

    Foto: Julia Thomas

    WEB: magomasin.de
    Tickets für das Event El Mago Masin Sonntag 28.04.2024, 17:00, Theaterbühne Fifty-Fifty e.V.
    ab 24,20 €
    Tickets
    Kategorie
    Freizeit & Ausflüge, Film & Kino
    Eingetragen am
    18.10.2023
    Ort
    Erlangen
    Eventlocation
    Theaterbühne Fifty-Fifty e.V.
    Eingetragen von
    Logo

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Erlangen


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.