Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

Schauburg München: Alarm im Streichelzoo(m) (Erlangen) - Tickets

Samstag 15.05.2021, 16:00 Uhr


  • Festivalprogramm der Städte
    91054 Erlangen
    thumbnail - Schauburg München: Alarm im Streichelzoo(m)thumbnail - Schauburg München: Alarm im Streichelzoo(m)
    Tickets
    Tickets für das Event Schauburg München: Alarm im Streichelzoo(m) Samstag 15.05.2021, 16:00, live über Zoom
    ab 11,90 €
    Tickets
    Beschreibung

    Schauburg München: Alarm im Streichelzoo(m)

    Eine tierisch digitale Konferenz

    ca. 80 min | für Kinder ab 9 Jahren

    Theatrales Live Action Erlebnis

    Inszenierung: Ariel Doron | Dramaturgie: Anne Richter | Theaterpädagogik: Till Rölle | Ausstattung Anni-Josephine Enders | Mit: Simone Oswald, Helene Schmitt, Hardy Punzel, Clara Palau y Herrero, Michael Schröder | Eine Ensembleproduktion der Schauburg für junges Publikum der Landeshauptstadt München

    Charly ist Tierpfleger für ganz besondere Hamster, denen er das ein oder andere verrückte Kunststück auch schon beigebracht hat. Die Besucher:innen sind eingeladen diese besonderen Tiere via Zoom besser kennenzulernen. Doch halt! Irgendetwas stimmt hier nicht! Das fröhliche Treiben im Streichelzoo mündet schon bald in ein Szenario, das viele Fragen entstehen lässt und zwischen Liebe und Bevormundung, Macht und Verantwortung, Tierliebe und Tierquälerei changiert. Per Zoom live dazu geschaltet werden die Besucher:innen zu Akteuren in einem theatralen Live Action Erlebnis, in dem vieles auf dem Spiel steht. Auf geht’s Kinder, ihr seid gefragt!
    Kategorie
    Theater & Bühne, Pantomime
    Eingetragen am
    10.05.2021
    Ort
    Erlangen
    Eventlocation
    live über Zoom
    Eingetragen von
    Logo

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Erlangen


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.