Wulli & Sonja (Erlangen) - Tickets

Donnerstag 29.10.2020, 20:00 Uhr

    thumbnail - Wulli & Sonjathumbnail - Wulli & Sonja
    Tickets
    Tickets für das Event Wulli & Sonja Donnerstag 29.10.2020, 20:00, Theaterbühne Fifty-Fifty e.V.
    ab 26,20 €
    Tickets
    Beschreibung

    Wulli & Sonja

    Am 29. & 30.10.2020 treten nach der coronabedingten Pause Wulli & Sonja wieder live im Theater Fifty Fifty auf.

    Sie haben die Zwangspause nicht nur dazu genutzt etliche "Streaming -Konzerte" zu geben, sondern haben auch ihr Programm um einige selbstgeschriebene Stücke - sehr passend zum Thema- erweitert.

    Dieses neue Programm wollen Sie jetzt ins fifty-fifty bringen.

    In gewohnter Perfektion spielen sie ihre eigenen Stücke und vergolden Coverstücke durch ihre gefühlvollen und durchdachten Versionen. Neu daran ist das einige Lieder nun auch von Sonja auf der Gitarre mitbegleitet werden.

    Bei einer Ihrer Tourneen in 2019 lernten sie den Hamburger Cellisten Hagen Kuhr kennen und spielten spontan ein Festival mit ihm. Wir schwingen in der selben Frequenz und wirken wie ein Trio, das schon seit langer Zeit zusammenspielt meinte Sonja nach dem Auftritt völlig begeistert. Auch Hagen war begeistert von der Aktion, sodass er jetzt extra für das Konzert im Theater aus Hamburg anreist.

    Ein Trioabend der besonderen Klasse erwartet das leider auf maximal 50 Zuhörer begrenzte Publikum.

    Foto: Svend Krumnacker

    WEB: wulliundsonja.de
    Kategorie
    Konzerte, Liedermacher
    Eingetragen am
    01.10.2020
    Ort
    Erlangen
    Eventlocation
    Theaterbühne Fifty-Fifty e.V.
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Erlangen und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Erlangen


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.