PRIMETIME: POESÍA SIN FIN (Erfurt) - Tickets

Mittwoch 23.09.2020, 19:30 Uhr

    Tickets
    Tickets für das Event PRIMETIME: POESÍA SIN FIN Mittwoch 23.09.2020, 19:30, KulturQuartier Schauspielhaus
    Ticketfrog Tickets
    Beschreibung

    PRIMETIME: POESÍA SIN FIN

    FR, CL 2016 | 128 min | FSK k.A. | spanOmU R: Alejandro Jodorowsky D: Adan Jodorowsky, Pamela Flores, Brontis Jodorowsky Regisseur Alejandro Jodorowsky (El Topo, Der Heilige Berg) inszeniert in seinem neuen autobiographischen Werk fantastisch und farbenfroh den Ausbruch aus seiner bürgerlichen Familie und sein neues Leben in der Künstlerwelt Santiago de Chiles der 40er und 50er Jahre. Auch in diesem Spätwerk haben Jodorowsky's visionäre, surrealistische Bilderwelten nichts von ihrer Kraft eingebüßt, doch werden sie untermalt von einer Erzählung die persönlicher und gefühlvoller ist als die seiner frühen, rebellischen und provozierenden Filme. So zeichnet er ein liebevolles Porträt der Zeit und Menschen, die ihn als Künstler geprägt haben, vor allem aber erzählt er die Geschichte eines jungen Mannes, der aus der Enge seiner Jugend ausreißt um Schönheit und Wahrheit in der Poesie zu finden. // Johannes Einlass 19.00 Uhr | Beginn 19.30 Uhr Eintritt 7,00 € VVK-Gebühr Tickets nur Online auf www.kinoklub-erfurt.de
    Kategorie
    Freizeit & Ausflüge, Film & Kino
    Eingetragen am
    30.07.2020
    Ort
    Erfurt
    Eventlocation
    KulturQuartier Schauspielhaus
    Eingetragen von
    Ticketfrog
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Erfurt und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Erfurt


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.