Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

Mike Singer (Erfurt)

Samstag 05.06.2021, 20:00 Uhr

    Beschreibung

    Mike Singer

    Zweifelsohne gehört der junge Musiker zu den erfolgreichsten Künstlern seiner Generation. Sobald sein Name erklingt, schmelzen die Mädchenherzen hierzulande dahin. Unfassbar, was erst passiert, wenn er live und in Farbe auf seine Fanbase trifft: Ohnmachtsanfälle, Tränenausbrüche und ein Kreisch-Dezibel-Pegel, den zuletzt Bands wie Take That oder die BackstreetBoys erreichten. Mit 13 startete er seine Musikkarriere, mit 16 hat er einen Major-Plattendeal bei Warner Music in der Tasche. Seine Erfolge – drei ausverkaufte Headliner-Tourneen, zwei #1 Alben, ein MTV EMA und ein Kids Choice Award! Für seine riesige Fanbase, die sich Mikinators nennt, sind Singles wie »Safe Digga«, »Bella Ciao«, »Netflix & Chill« oder »TAUB« wie ein Soundtrack zu ihrem Leben, der sie in jeder Situation begleitet. Sein aktuelles Album heißt »TRIP« – und genau solch einen solltet Ihr nach Bad Elster machen.

    Jugendliche bis zur Vollendung des 16. Lebensjahres dürfen nur in Begleitung einer volljährigen Person an einer Veranstaltung teilnehmen. Jugendliche ab 16 Jahren dürfen bis 24.00 Uhr ohne Begleitperson an einer Veranstaltung teilnehmen, müssen aber einen gültigen Personalausweis/Reisepass mit Lichtbild mitführen.
    Kategorie
    Konzerte, Rock & Pop Konzerte
    Eingetragen am
    03.03.2020
    Ort
    Erfurt
    Eventlocation
    Freizeit- und Erholungspark Nordstrand e.V.
    Eingetragen von
    Logo

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Erfurt


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.