Drei Haselnüsse für Aschenbrödel - NaturTheater Bad Elster (Erfurt) - Tickets

Sonntag 26.07.2020, 15:00 Uhr

    Tickets
    Tickets für das Event Drei Haselnüsse für Aschenbrödel - NaturTheater Bad Elster Sonntag 26.07.2020, 15:00, Freizeit- und Erholungspark Nordstrand e.V.
    Beschreibung

    Drei Haselnüsse für Aschenbrödel - NaturTheater Bad Elster

    Als großes Sommermärchen zeigen wir das Musical nach dem gleichnamigen tschechischdeutschen Märchenfilm, der schon Millionen von Kindern und Eltern weltweit begeisterte!
    INHALT: Aschenbrödel lebt nach dem Tod ihres Vaters als Magd bei ihrer Stiefmutter und muss niedrigste Arbeiten verrichten. Von einem Freund erhält sie drei Haselnüsse, die magische Kräfte besitzen. Mit ihrer Hilfe kann sie sich als Jägerin gegenüber dem Prinzen, in den sie sich verliebt hat, behaupten. Ihre Geschicklichkeit, ihr gutes Herz und ein klug gestelltes Rätsel beeindrucken den Königssohn. Er versucht alles, um sie wiederzusehen …

    Ausführende:
    Landesbühnen Sachsen
    Elbland Philharmonie Sachsen
    Kathrin Lang, Buch
    Kategorie
    Musicals & Shows, Musicals
    Eingetragen am
    04.09.2019
    Ort
    Erfurt
    Eventlocation
    Freizeit- und Erholungspark Nordstrand e.V.
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Erfurt und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.
    JedesTicketZählt

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Erfurt


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.