Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

Schütz Bar

  • Brühler Str. 2
    50374 Erftstadt

Schütz Bar

Neue Musikbar & Restaurant in Liblar JEDEN Donnerstag Karaoke@SchützBar Eintritt FREI!!! JEDEN Freitag & Samstag LIVE MUSIC@SchützBar. Bei wunderschöner Atmosphäre Live Musik vom feinsten mit regional und deutschlandweit bekannten Musikern und Künstlern. Betreiber sind:Boby Nerra selbst Musiker und Produzent der schon für Joe Cocker im Vorprogramm gesungen hat. Markus Schütz, gelernter Cocktail Meister aus NY. Restaurantfachmann und Frontmann der GalaBand Rolls Voice Band. Melanie Dilmen Gastronomie vom herzen und die Frau und gute Seele des Hauses. Es wird Themenabende wie z.B: Swing-, Jazz -, Salsa -, Soul und Funk oder Stand up Comedy Night`s geben. Unser Konzept ist in dieser Region einzigartig und wir hoffen auf Zuspruch der Musik, Party und Kulturbegeisterten Menschen aus dem ganzen Einzugsgebiet „Wir freuen uns darauf den Menschen etwas zu bieten was es hier so noch nicht gibt. Also besucht mal die „Schütztbar“ in Liblar und lasst mal für einige Zeit Eure Seele baumeln. Euer Schützbar Team Markus Schütz, Boby Nerra und Melanie Dilmen Öffnungszeiten sind: Dienstag-Samstag ab 17:00 Uhr bis Openend Im Sommer ab 15 Uhr im Biergarten Brühler Straße 2 (Marienplatz) 50374 Erftstadt-Liblar

Das könnte dich auch interessieren

Locations in Erftstadt nach Kategorie

Weitere Veranstaltungen in Erftstadt nach Genre


Weitere beliebte Event-Themen in Erftstadt


Die Verantwortung für die auf dieser Seite präsentierten Locationinformationen liegt bei den Inserenten der Location. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Locationinformationen nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.