Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Erding und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

Schiaßn

  • Neues Schießfeld 2
    85435 Erding
Beschreibung

Schiaßn

Die Schiaßn Kunst - Kultur - Kulinarisches, eine ehemalige Schießhalle des königlich privilegierten Schützenvereins Erding (erbaut 1921-1928), wurde bis ins Jahr 2009, nachdem der Schießbetrieb eingestellt wurde, als Disco genutzt - und seit Mitte letzten Jahres dämmerte das Gebäude neben dem Erdinger Volksfestpatz im Dornröschenschlaf vor sich hin. Jetzt wurde die Schießhalle zu einem neuen Veranstaltungsort für Kleinkunst, Kabarett, Theater und Livemusik umgebaut. Bereichert wird das Programm der Schiaßn durch ein internationales Gastronomieangebot und einen gemütlichen Biergarten - so dass künftig dem rundum entspannten Kulturgenuss nichts mehr im Wege steht. Und die Sinnflut Kultur GmbH freut sich, das Kulturprogramm für dieses spannende Projekt zu organisieren! Es wird Tanzabende geben, Improvisationstheater, Kabarett und vieles mehr. Lassen Sie sich überraschen ... Außerdem sind die Räumlichkeiten auch für Feste zu mieten - egal ob traditionelle Weihnachtsfeiern, ausgeflippte Firmenfeste oder Geburtstagsfeten der etwas anderen Art.
JedesTicketZählt

Das könnte dich auch interessieren

Locations in Erding nach Kategorie

Weitere Veranstaltungen in Erding nach Genre


Weitere beliebte Event-Themen in Erding


Die Verantwortung für die auf dieser Seite präsentierten Locationinformationen liegt bei den Inserenten der Location. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Locationinformationen nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.