Figurentheater Marmelock (Ennigerloh)

Dienstag 27.10.2020, 10:30 Uhr

    thumbnail - Figurentheater Marmelockthumbnail - Figurentheater Marmelock
    Weitere Termine
    Figurentheater Marmelock
    Kinderveranstaltungen
    AM
    UM
    Ennigerloh Alte Brennerei Schwake
    2.50 km entfernt
    Ansehen
    Beschreibung

    Figurentheater Marmelock

    Nein, das ist ganz und gar unmöglich!

    Ohne sein geliebtes Kuschelkissen kann und will Tafiti einfach nicht einschlafen. Da hilft also nix. Tafiti ist ein Erdmännchen und sein eher ängstlicher Freund Pinsel ein Pinselohrschwein. Beide müssen hinaus in die Nacht, um das kuschelweiche Lieblingsstück wiederzufinden. Sie suchen bei der Ameisenarmee und der verliebten Eule, begegnen dem trampelnden Nashorn, und dem gefräßigen Leoparden, der sie fangen will. Auch King Kofi, den König der Tiere, müssen sie überlisten.

    Werden sie das Schmusekissen finden?

    Ein Theaterstück für die ganze Familie (ab 4 Jahren) nach dem Buch von Julia Boehme und Julia Ginsbach, erschienen im Loewe Verlag
    Kategorie
    Kinderveranstaltungen, Kindertheater
    Eingetragen am
    26.11.2019
    Ort
    Ennigerloh
    Eventlocation
    Alte Brennerei Schwake
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Ennigerloh und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Ennigerloh


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.