Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

Shaffy & Brass (Emmerich am Rhein) - Tickets

Sonntag 17.03.2024, 17:00 Uhr

    thumbnail - Shaffy & Brass

    Shaffy & Brass

    Die Shaffy & Brass-Konzertreihe ist in den Niederlanden sehr erfolgreich. Jetzt erstmals auch in Deutschland zu sehen und zu hören! Die flämische Sängerin Micheline van Hautem singt Chansons von Ramses Shaffy, begleitet vom Muzikverein Sint Jan aus Kilder. Besonderer Gast ist der international berühmte Posaunist Jos Jansen. Er reiste mit der Marinekapelle der Königlich Niederländischen Marine und als Solist um die ganze Welt.

    Die Konzertreihe ist eine Fortsetzung von Brel & Brass, die mittlerweile über hundert Ausgaben umfasst. In jeder Ausgabe sorgt ein anderes Amateur-Blasorchester für die Begleitung mit speziell geschriebenen Arrangements. Einer der Arrangeure ist Jan Nellestijn, der dieses Mal er als Dirigent der Muziekvereniging St. Jan sein eigenes Werk aufführen darf.

    Vor der Pause spielt der Musikverein ein eigenes abwechslungsreiches Programm. Nach der Pause können Sie eine umwerfende Konzertshow genießen.
    Foto: Etiënne Hessels
    Tickets für das Event Shaffy & Brass Sonntag 17.03.2024, 17:00, Stadttheater Emmerich
    ab 15,00 €
    Tickets
    Kategorie
    Konzerte, Jazz & Blues
    Eingetragen am
    30.06.2023
    Ort
    Emmerich am Rhein
    Eventlocation
    Stadttheater Emmerich
    Eingetragen von
    Logo

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Emmerich am Rhein


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.