Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

Die Schneekönigin (Emmerich am Rhein) - Tickets

Samstag 28.01.2023, 16:00 Uhr

    thumbnail - Die Schneekönigin
    Tickets für das Event Die Schneekönigin Samstag 28.01.2023, 16:00, Stadttheater Emmerich
    ab 8,00 €
    Tickets

    Die Schneekönigin

    Die Nachbarskinder Gerda und Kay kann eigentlich nichts trennen. Sie spielen zusammen oder erfinden fantasievolle Geschichten. Doch eines Tages wird Kay vom Splitter eines Zauberspiegels getroffen. Sein Herz gefriert zu einem Eisklumpen. Gerda versteht die Welt nicht mehr: Sonst war Kay doch so freundlich und fröhlich, jetzt findet er plötzlich alles Schöne hässlich und alles Hässliche schön. So ist es dann auch nicht überraschend, dass er von der kaltherzigen Schneekönigin fasziniert ist. Ohne lange zu überlegen, nimmt er in ihrer Kutsche Platz und begleitet sie in ihr Reich. Doch obwohl Kay so böse geworden ist, gibt Gerda ihren besten Freund nicht auf und macht sich ganz allein auf die Suche. Als sie endlich das Schloss der Schneekönigin findet, muss es sich entscheiden: Kann die kleine Gerda gegen die große und mächtige Schneekönigin bestehen?
    Plakatmotiv: Simon Hegenberg
    Kategorie
    Kinderveranstaltungen, Kindertheater
    Eingetragen am
    18.03.2022
    Ort
    Emmerich am Rhein
    Eventlocation
    Stadttheater Emmerich
    Eingetragen von
    Logo

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Emmerich am Rhein


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.