Zum MenüZum InhaltZum Footer
https://veranstaltungen.meinestadt.de/emden-ostfriesland/event-detail/34701972/96901165?
Event
Location

The Who and the What (Emden) - Tickets

Donnerstag 24.01.2019, 19:30 Uhr

    Tickets
    Tickets für das Event The Who and the What Donnerstag 24.01.2019, 19:30, Neues Theater Emden
    ab 10,00 €
    Tickets
    Beschreibung

    The Who and the What

    Afzal, ein strenggläubiger Pakistani, begann sein Leben in Amerika einst als einfacher Taxifahrer. Heute gehört ihm ein Drittel aller Taxis von Atlanta. Als Witwer und liebevoller Vater widmet er sein ganzes Leben der Familie und wünscht sich nach alter Tradition vor allem eins: Beide Töchter sollen „den richtigen“ Mann heiraten.

    Während sich bei der Jüngeren schon ein akzeptabler Verlobter abzeichnet, verbringt seine älteste Tochter Zarina die meiste Zeit in der Bibliothek, um an einem geheimnisvollen Buch zu schreiben. Da kommt ihm die Dating-Plattform Muslimlove.com wie gerufen. Schnell ist ein Profi l seiner Tochter erstellt und die ersten Treffen mit den potenziellen Heiratskandidaten werden vereinbart. Der Plan scheint hervorragend zu funktionieren, doch dann fällt Afzal zufällig Zarinas Manuskript in die Hände, in dem sie über den Propheten Mohammed und dessen Liebesleben schreibt.

    Bildnachweis: Nathan der Weise für The Who and the What © Landesbühne Niedersachsen Nord
    Kategorie
    Theater & Bühne, Theater
    Eingetragen am
    02.05.2018
    Ort
    Emden
    Eventlocation
    Neues Theater Emden
    Eingetragen von
    Logo

    Ähnliche Events in der Nähe

    Leider hat Deine Suche kein Ergebnis geliefert. Bitte überprüfe noch mal Dein Suchwort auf Eingabefehler, versuche eine ähnliche Kategorie oder wähle einen anderen Ort in der Nähe.
    0 Treffer

    Weitere beliebte Event-Themen in Emden


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.

    nach oben