Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Eisenhüttenstadt und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

Gesellschaftshaus Schleicher

  • Wilhelmstrasse37
    15889 Eisenhüttenstadt
Beschreibung

Gesellschaftshaus Schleicher

Wir sind ein traditionsreiches Veranstaltungshaus im Ortsteil Fürstenberg von Eisenhüttenstadt.Nur ca 300m vom Bahnhof entfernt.Unser Ballsaal hat max. 200Sitzplätze bei Bedarf,kann aber auch kleiner gestaltet werden.Eine Gaststube für 20-max.50Personen und ein großer Biergarten mit Bühne(2500m2)runden das Angebot ab.Wir sind eine reine Veranstaltungsgastronomie für viele Vereine,Betriebe und Familienfeiern sowie regelmäßigen öffentlichen Tanzveranstaltungen(jeden SA und SO) Im Saal befindet sich ebenfalls eine Bühne.Ton-und Lichttechnik und Beamer sind vorhanden.alles kann auch für Privatfeiern oder Firmenevents angemietet werden oder wird von uns organisiert von A-Z. Desweiteren finden Kabarett,Theater,Tanzschule,Karneval,Sängerfeste,Blasmusikfest, FamiliennachmittageOldiepartys bis zur Technoparty alles statt.besuchen sie unsere Website oder sprechen sie mit uns.Wir machen(fast)alles möglich

Das könnte dich auch interessieren

Locations in Eisenhüttenstadt nach Kategorie

Weitere Veranstaltungen in Eisenhüttenstadt nach Genre


Weitere beliebte Event-Themen in Eisenhüttenstadt


Die Verantwortung für die auf dieser Seite präsentierten Locationinformationen liegt bei den Inserenten der Location. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Locationinformationen nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.