Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

Werner-Aßmann-Halle

  • Sportpark 1
    99817 Eisenach

Werner-Aßmann-Halle

Die Werner-Aßmann-Halle wurde im Jahre 1997 nach dem Aufstieg des ThSV Eisenach in die 1. Handball-Bundesliga umgebaut. Bei diesem Umbau wurden 1.128 Sitzplätze und 500 Stehplätze neu geschaffen. Die Werner-Aßmann-Halle wurde im Jahre 1997 nach dem Aufstieg des ThSV Eisenach in die 1. Handball-Bundesliga umgebaut. Bei diesem Umbau wurden 1.128 Sitzplätze und 500 Stehplätze neu geschaffen (das Fassungsvermögen beträgt jetzt 3.140 Personen), ebenso wurde ein völlig neues und größeres Foyer erbaut.

Das könnte dich auch interessieren

Locations in Eisenach nach Kategorie

Weitere Veranstaltungen in Eisenach nach Genre


Weitere beliebte Event-Themen in Eisenach


Die Verantwortung für die auf dieser Seite präsentierten Locationinformationen liegt bei den Inserenten der Location. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Locationinformationen nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.