Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

Marlene. I Am Good. (Eimke) - Tickets

Sonntag 28.08.2022, 15:00 Uhr

    thumbnail - Marlene. I Am Good.
    Tickets für das Event Marlene. I Am Good. Sonntag 28.08.2022, 15:00, Kulisse Eimke - Foyer
    ab 25,00 €
    Tickets

    Marlene. I Am Good.

    Stilikone Marlene Dietrich:

    Legendäre Filme, unsterbliche Lieder und ein umstrittenes, turbulentes Leben mit vielen Affairen prägen ihr Bild als Femme fatale. Marlene war aber nicht nur Diva, sie stellte sich gegen alle Konventionen der Gesellschaft, wechselte die Geschlechter, liebte sowohl Männer als Frauen, brach mit den vorherrschenden Stereotypen der damaligen Zeit und wurde zum Vorbild einer ganzen Generation.

    Darüber hinaus war sie mit ganzem Herzen Mutter, Hausfrau und Köchin, zum Beispiel wurde “Frühstück bei Marlene” in ganz Hollywood zum geflügelten Wort.

    Neben bekannten Songs und Stationen aus Marlene`s Leben präsentieren Christa Krings und Matthias Stötzel die unbekannte Seite von Marlene Dietrich und stellen zugleich ihre Aktualität in der heutigen Gesellschaft heraus.

    Schauspiel und Gesang: Christa Krings
    Piano: Matthias Stötzel
    Kostüm: Iris Künzer
    Regie: Peter Dorsch
    Kategorie
    Theater & Bühne, Theater
    Eingetragen am
    24.07.2022
    Ort
    Eimke
    Eventlocation
    Kulisse Eimke - Foyer
    Eingetragen von
    Logo

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Eimke


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.