Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

Ohne Musik geht nix *** (Ehingen/Donau) - Tickets

Sonntag 16.05.2021, 18:00 Uhr


  • Lindenstraße 51
    89584 Ehingen/Donau
    thumbnail - Ohne Musik geht nix ***thumbnail - Ohne Musik geht nix ***
    Tickets
    Tickets für das Event Ohne Musik geht nix *** Sonntag 16.05.2021, 18:00, Lindenhalle
    ab 38,50 €
    Tickets
    Beschreibung

    Ohne Musik geht nix ***

    Man feiert sie als Stars der Volksmusik und trotzdem sind sie nach wie vor authentisch und stets auf dem Boden geblieben. Sigrid und Marina verzaubern sämtliche Schlagerfans mit ihren eingängigen Songs und einer sympathischen Natürlichkeit.

    Mit Auftritten vor Freunden und Familie hat alles angefangen. Doch relativ bald hat sich ihr Publikum rasch vergrößert und auch wenn das charismatische Gesangsduo aus Oberösterreich mittlerweile in ausverkauften Hallen spielt, so sind Sigrid und Marina ihren Wurzeln und der Tradition ihrer Heimat treu geblieben. So singen sie in ihren gefühlvollen Liedern über ihre Sehnsucht, Heimatgefühle und über ihr ganz persönliches Glück und genau daran lassen sie ihre Zuschauer teilhaben. Dadurch wird jedes Konzert dieser beiden Schlagerstars zu einem bewegenden musikalischen Highlight, das man nie vergisst.

    Der Höhepunkt ihrer spektakulären Karriere bisher war der Sieg des Grand Prix der Volksmusik 2007, doch das sollte nur der Anfang gewesen sein. Erleben Sie Sigrid und Marina live und genießen Sie das Beste, was die deutsche Volksmusik wohl derzeit zu bieten hat.
    Kategorie
    Konzerte, Volksmusik
    Eingetragen am
    24.10.2019
    Ort
    Ehingen/Donau
    Eventlocation
    Lindenhalle
    Eingetragen von
    Logo

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Ehingen/Donau


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.