Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

Weingut Schauf

  • Sankt-Jakob-Straße 18
    56814 Ediger-Eller
Beschreibung

Weingut Schauf

Das Haus informiert über seine Weine und die Möglichkeit diese zu probieren. Weiterhin verfügt das Gut über einige Ferienwohnungen, die es vorstellt. Das Weingut blickt auf eine Jahrhunderte lange Tradition zurück: Schon seit 1607 betreibt die Familie erfolgreich Weinbau. Das geht nur, wenn man ununterbrochen auf beste Qualität setzt. Dem fühlt sich der Betrieb auch heute verpflichtet. So wird größter Wert auf den umweltschonenden und qualitätsbewussten Anbau unserer Reben gelegt. Überdurchschnittliche Mostqualitäten erreicht der Winzer, indem er die Weinstöcke maßvoll anschneidet, die Trauben schon früh ausdünnt, bei der Ernte ausschließlich von Hand ließt - und dabei nur die besten Trauben selektiert. So verlassen nur exzellente Rohstoffe seine Weinberge.

Das könnte dich auch interessieren

Locations in Ediger-Eller nach Kategorie

Weitere Veranstaltungen in Ediger-Eller nach Genre


Weitere beliebte Event-Themen in Ediger-Eller


Die Verantwortung für die auf dieser Seite präsentierten Locationinformationen liegt bei den Inserenten der Location. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Locationinformationen nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.