Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

Kieler-Yogafestival (Eckernförde) - Tickets

Donnerstag 09.06.2022, 11:00 Uhr

    thumbnail - Kieler-Yogafestival
    Tickets für das Event Kieler-Yogafestival Donnerstag 09.06.2022, 11:00, Eckernförder Strand

    Kieler-Yogafestival

    Kieler-Yogafestival

    Wir feiern, schwingen die Arme in die Luft, singen und lachen aus vollem Herzen. Wir werden still, kommen auf der Yogamatte am Strand zur Ruhe und lassen uns von den sanften Klängen des Meeres in unser Innerstes führen. Wir fassen uns an den Händen, lächeln uns an und nehmen uns liebevoll in den Arm.
    All das erleben wir auf dem Kieler Yogafestival.

    Barak, Gründer des Kieler Yogafestivals, ist erfahren darin Räume und Orte zu erschaffen, wo Menschen zusammenkommen und sich in ihrer Echtheit und Freude begegnen. Mit seinem Unternehmen Sahara Yoga, organisiert er als Reiseveranstalter Yogareisen in die Wüste von Marokko. Mit dem Kieler Yogafestival ist ein weiteres Herzprojekt dazugekommen.

    „Wir bringen mit dem Yogafestival den Spirit der Wüste an die Ostsee. Als erstes Yogafestival in Deutschland direkt am Meer. Die Ostsee ist zu unserer Heimat geworden. Wir teilen mit dem Festival die familiäre Energie unserer Sahara Yoga Reisen auch mit unseren Freunden hier im Norden. Jeder ist willkommen.“

    Programm
    Das Programm haben wir mit viel Liebe und in Kleinarbeit für dich zusammengestellt. Es können sich immer wieder Änderungen ergeben. Bitte achte auf die Aushänge am Infostand.

    Es sind noch Tickets vorhanden. Buche noch schnell und sei beim Yogafestival in Eckernförde mit dabei!

    Wir freuen uns sehr auf dich!
    Barak & das Kieler Yogafestival Team
    Kategorie
    Festivals, Rock & Pop Festivals
    Eingetragen am
    24.05.2022
    Ort
    Eckernförde
    Eventlocation
    Eckernförder Strand
    Eingetragen von
    Logo

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Eckernförde


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.