Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

Eggo Fuhrmann und Solisten (Ebstorf)

Sonntag 02.05.2021, 17:00 Uhr

    thumbnail - Eggo Fuhrmann und Solistenthumbnail - Eggo Fuhrmann und Solisten
    Beschreibung

    Eggo Fuhrmann und Solisten

    Eggo Fuhrmann, bekannter Gospel (und mehr) - Musiker aus Lüneburg war schon mit verschiedensten Programmen in Ebstorf und begeisterte. Dieses Mal kommte er mit einem Vocal-Ensemble "Eggo Fuhrmann und Solisten" und dem Programm Gospel, Songs "at its best" in die Kulturbühne.
    Kategorie
    Konzerte, Gospel & Chor
    Eingetragen am
    25.03.2021
    Ort
    Ebstorf
    Eventlocation
    KulturBühne Altes Lichtspielhaus
    Eingetragen von
    Logo

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Ebstorf


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.