Pampus

  • Krummacherstr. 43
    47051 Duisburg
  • 02 03/2 18 13
Beschreibung

Pampus

Seit Ende der 60´ger Jahren verwöhnt uns unsere Wirtin Mary mit Gemütlichkeit und guter Laune. Schon früh hatte sie mit ihrem Mann Erwin die erste Szenenkneipe in Duisburg, das Shalom eröffnet, dann kam das Pampus. Erwin läßt sich schon lange auf den Kanaren von der spanischen Sonne verwöhnen. Doch Mary sorgt weiterhin unermüdlich für unser leibliches Wohl. Was Erwin sich bei dem Namen Pampus gedacht hatte können wir nur mutmaßen. Wahrscheinlich dachte er schon damals an das Wort 'vor dem Pampus liegen'...

Das könnte dich auch interessieren

Locations in Duisburg nach Kategorie

Weitere Veranstaltungen in Duisburg nach Genre


Weitere beliebte Event-Themen in Duisburg


Die Verantwortung für die auf dieser Seite präsentierten Locationinformationen liegt bei den Inserenten der Location. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Locationinformationen nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.