Traumzeit Festival 2021 (Duisburg) - Tickets

Freitag 18.06.2021, 19:00 Uhr

    thumbnail - Traumzeit Festival 2021thumbnail - Traumzeit Festival 2021
    Tickets
    Tickets für das Event Traumzeit Festival 2021 Freitag 18.06.2021, 19:00, Landschaftspark Nord
    ab 80,00 €
    Tickets
    Beschreibung

    Traumzeit Festival 2021

    Die Vorbereitungen für TRAUMZEIT 2021 laufen.

    Giant Rooks und Thees Uhlmann kommen vom 18. - 20. Juni 2021 in den Landschaftspark. Festivalmacher danken für die Solidarität der Besucherinnen und Besucher

    Die TRAUMZEIT 2020 musste zwar wegen des Corona-Virus abgesagt werden, doch die TRAUMZEIT 2021 wirft schon ihre Schatten voraus. Mit dem Wochenende vom 18. – 20 Juni 2021 steht der Festivaltermin ebenso fest wie die ersten Bands für das nächste Jahr. Die GIANT ROOKS werden mit neuen Songs in den Landschaftspark Duisburg-Nord kommen und THEES UHLMANN & BAND präsentieren die ebenso lakonischen wie persönlichen Songs des Sängers. Außerdem haben acht weitere Bands fest zugesagt, darunter LEONIDEN, PROVINZ und BOHREN & DER CLUB OF GORE.

    „Wir freuen uns, dass wir mit diesen Bands schon jetzt Eckpunkte für das Festival im Jahr 2021 markieren können“, betont Festivalleiter Frank Jebavy. Das sei auch eine Verbeugung vor all den Menschen, die Tickets für dieses Jahr gekauft haben und es für das nächste Jahr behalten. „Wir sind von dieser Form der Solidarität tief berührt. Sie hilft uns emotional und auch finanziell, die TRAUMZEIT 2021 vorzubereiten. Für diese Unterstützung dankt das Team allen Freundinnen und Freunden des Festivals. TRAUMZEIT 2021 wird auf jeden Fall gestärkt aus der notwendigen Zwangspause hervorgehen.“

    Bislang steht folgendes Line-Up fest:
    Giant Rooks (DE), Thees Uhlmann & Band (DE), Leoniden (DE), Provinz (DE), Bohren & Der Club of Gore (DE), Jules Ahoi (DE), Kaiser Quartett (DE), Lankum (IE); Yin Yin (NL), Sarah McCoy (US).

    Mehr zur TRAUMZEIT 2021 unter www.traumzeit-festival.de
    Kategorie
    Festivals, Weitere Festivals
    Eingetragen am
    24.09.2019
    Ort
    Duisburg
    Eventlocation
    Landschaftspark Nord
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Duisburg und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Duisburg


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.