Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.
Event
Location

Martinsmarkt (Duisburg)

Sonntag 03.11.2019, 11:00 Uhr

    Beschreibung

    Martinsmarkt

    Am 03.November laden wir Euch, Eure Familie und Freunde ganz herzlich zu unserem vorweihnachtlichen indoor & outdoor Martinsmarkt bei uns in den Mattlerhof ein. Von 11.00 - 17.00 Uhr könnt Ihr über unseren Markt bummeln und nach Herzenslust die schönen handgefertigten Unikate unserer Aussteller, allesamt aus natürlichen Materialien wie Holz, Keramik, Glas & Strick und vieles andere mehr bestaunen. Lasst Euch überraschen und auf die vorweihnachtliche Zeit einstimmen, die jetzt langsam beginnt. Für das leibliche Wohl gibt's unsere leckeren Kuchen und frisch gebackene belgische Waffeln mit Kirschen, Eis & Sahne. Wir freuen uns auf Euren Besuch ♥ Euer Team von Brauhaus Mattlerhof Ausstellerplätze sind noch frei! Infos unter mattlerhof@gmx.net.
    Kategorie
    Märkte, Kunstmarkt
    Eingetragen am
    13.07.2019
    Ort
    Duisburg
    Eventlocation
    Brauhaus Mattlerhof
    Eingetragen von
    Ticketfrog

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Duisburg


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.