Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Düsseldorf und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

Licht und Freude

  • Graf-Recke-Str. 160
    40237 Düsseldorf
Beschreibung

Licht und Freude

Diese Abende finden jeweils am zweiten Mittwoch eines Monats statt und sind dazu gedacht, durch Üben mit verschiedenen Techniken unsere übersinnliche Wahrnehmung zu trainieren und zu erweitern - um so unsere natürliche Medialität, die in uns allen schlummert, wieder zu aktivieren. Durch diese Arbeit werden wir uns der anderen Welten um uns herum immer bewusster - und lernen, Kontakt mit ihnen aufzunehmen. Denn auch Steine, Pflanzen und Tiere haben uns etwas zu erzählen! Und auch unsere begleitenden Helfer aus der Geistigen Welt freuen sich, wenn wir die Kommunikation mit ihnen neu erlernen - und dabei erkennen, dass alles mit allem verbunden ist. Außerdem werden hier auch Fragen, die uns beschäftigen, diskutiert oder Anregungen zu interessanten Themen gegeben.

Das könnte dich auch interessieren

Locations in Düsseldorf nach Kategorie

Weitere Veranstaltungen in Düsseldorf nach Genre


Weitere beliebte Event-Themen in Düsseldorf


Die Verantwortung für die auf dieser Seite präsentierten Locationinformationen liegt bei den Inserenten der Location. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Locationinformationen nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.