Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

St. Vinzenz - New Life Fellowship

  • Albertstr.83
    40233 Düsseldorf-Flingern
Beschreibung

St. Vinzenz - New Life Fellowship

Wir sind eine internationale Gemeinde im Herzen Düsseldorfs. Unter dem Dach unserer Kirche versammeln sich über 41 Nationalitäten. Wir bieten Gottesdienste in den Sprachen Englisch, Spanisch, Farsi (iranische Muttersprache), Französisch und demnächst auch Kurdisch - Sorani an. Selbstverständlich werden alle Gottesdienste in die deutsche Sprache übersetzt, da ein Großteil unserer Gottesdienstbesucher deutschsprachig ist. Uns gibt es schon seit 1990 in Düsseldorf. Seit 11 Jahren sind wir auf der Albertstraße 83 in der St. Vinzenz Kirche ansässig. Die Gemeinde wurde von dem Pastoren Ehepaar Richard und Sigrid Aidoo gegründet. Pastor Richard kam als Missionar aus Ghana nach Deutschland und Pastorin Sigrid aus Chile. Sie haben 2 Söhne: Michael und Chris. Als Familie reisen sie in die Welt und verkünden das Wort Gottes gemeinsam. Das Ziel der New Life Church ist es das Haus Gottes als Gebetshaus für alle Nationen zur Verfügung zu stellen. Deswegen gibt es bei uns eine vielzahl unterschiedlicher Gottesdienste in verschiedenen Sprachen für Menschen aus unterschiedlichen Nationen. (laut Jesaja 56:7)

Das könnte dich auch interessieren

Locations in Düsseldorf nach Kategorie

Weitere Veranstaltungen in Düsseldorf nach Genre


Weitere beliebte Event-Themen in Düsseldorf


Die Verantwortung für die auf dieser Seite präsentierten Locationinformationen liegt bei den Inserenten der Location. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Locationinformationen nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.