Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

tOG - take OFF GALLERY

  • Spielberger Weg 27
    40474 Düsseldorf
Beschreibung

tOG - take OFF GALLERY

Die tOG - Moderne Kunst, die aus dem Rahmen fällt an der neuen Kunstmeile DU&:Dorf ganz in der Nähe vom Airport. Wir sehen uns eher als "OFF Location": Weder besonders schön, noch edel, noch "Kunst-Szene", sondern eine eigene Marke, eine eigene Position. In unserer Location steht der Mensch: Ob Künstler, Betrachter, Kunstinteressierter und am stärksten engagierter Liebhaber und vielleicht auch Sammler; obwohl der kommerzielle Schwerpunkt bei uns nicht im Vordergrund steht. Kreativ Schaffende und engagierter "Konsumenten" sollen sich gleichermaßen wohl fühlen. Daher ist die Galerie klein, nicht zu "fein", aber nett und günstig, insbesondere verkehrsgünstig gelegen. Eine kleine Oase zum Sehen und Reden. Dies ist die Chance für Interessierte sich langsam und wenn gewünscht mit viel Nähe zum Künstlern sich den Werken, Ideen und Inspirationen zu nähern und sich ihr eigenes Bild vom Gesehen zu machen. Abzuschalten durch bzw. Hilfe der Werke Ihre eigene Welt neu entdecken. Interaktion ist gefragt wie regelmäßige Künstlergespräche, um sich gegenseitig kennenzulernen und dies auch unterstützt mit neuen Medien.

Das könnte dich auch interessieren

Locations in Düsseldorf nach Kategorie

Weitere Veranstaltungen in Düsseldorf nach Genre


Weitere beliebte Event-Themen in Düsseldorf


Die Verantwortung für die auf dieser Seite präsentierten Locationinformationen liegt bei den Inserenten der Location. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Locationinformationen nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.