Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

Ambis Club

  • Langenberger Straße 9
    40233 Düsseldorf

Ambis Club

Der AMBIS Club war eine Großraumdiskothek auf einem Teil des ehemaligen Mannesmann-Geländes in Lierenfeld, genauer ein früheres Röhrenlager. In der Anfangszeit waren Kühlwagen und Toiletten extern untergebracht, nach erheblichen Umbauten wurde das Gebäude jedoch ein Veranstaltungsort üblichem Komfortstandards. Als Veranstaltungsort für Konzerte und Partys diente das ehemalige Tor 3 schon ab 1985. Aufgetreten sind dort z.B. Die Toten Hosen, Massive Attack, Beautiful South, Radiohead, Cyndi Lauper, aber auch Blümchen und Robbie Williams. Es gibt also ein relativ breites Spektrum und Publikum. Gleiches gilt für Partys, von Rock über House und Techno bis hin zu Punk oder Black Music. Daneben gibt es einen sogenannten Blue Room, in dem andere Musik gespielt wird. Die Location wurde 2008 umgebaut und am 22. November 2008 unter dem Namen Club Ambis wieder eröffnet.

Das könnte dich auch interessieren

Locations in Düsseldorf nach Kategorie

Weitere Veranstaltungen in Düsseldorf nach Genre


Weitere beliebte Event-Themen in Düsseldorf


Die Verantwortung für die auf dieser Seite präsentierten Locationinformationen liegt bei den Inserenten der Location. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Locationinformationen nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.