Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

Abraxas

  • Merowingerstraße 16
    40223 Düsseldorf

Abraxas

Das Abraxas isteine kleine Hexenhütte mit gemütlicher Atmosphäre in der Gäste allen Alters- und Berufsgruppen, vorrangig aus Bilk und Freidrichstadt, zusammenkommen. Hier steht noch das Gespräch am Tresen im Mittelpunkt, zu dem jeder Gespächslustige willkommen geheißen wird. Hier bestimmt noch der Gast die Unterhalteun bei der dezente Musik aus den 70er und 80er Jahren von Jazz bis Punk. Die Atmoshpäre wechselt jeden Tag bei Frankenheim, Jever oder Guinness vom Jazz... über den Irish Pub bis zur Kleinkunstbühne. In der Dekoration, die jahrelang auf Flohmärkten im In- und Ausland zusammen getragten oder von Gästen beigesteuert wurden, gibt es für das leibliche Wohl den ganzen Abend kleine Speisen aus der internationalen Küche.

Das könnte dich auch interessieren

Locations in Düsseldorf nach Kategorie

Weitere Veranstaltungen in Düsseldorf nach Genre


Weitere beliebte Event-Themen in Düsseldorf


Die Verantwortung für die auf dieser Seite präsentierten Locationinformationen liegt bei den Inserenten der Location. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Locationinformationen nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.