Die Frau vom Meer (Düsseldorf)

Donnerstag 01.10.2020, 18:00 Uhr

    thumbnail - Die Frau vom Meerthumbnail - Die Frau vom Meer
    Beschreibung

    Die Frau vom Meer

    Vergiss, was du weißt: Nur ein paar Straßen weiter beginnt die Fremde. Zwei Jahre nach ihrem außergewöhnlichen „Kirschgarten“ auf der Kiefernstraße zieht es Marlin de Haan & Team erneut in den Düsseldorfer Stadtraum. Dieses Mal widmen sie sich Henrik Ibsens „Die Frau vom Meer“: Ellida sehnt sich nach dem Meer, nach der Fremde. Und danach, endlich anzukommen. Sie ist Ehepartnerin, Ex-Geliebte, Stiefmutter, Frau – und sie weiß noch nicht, ob sie bleiben will. Doch was bewegt uns überhaupt zum Bleiben? Wie leben wir in und mit der Fremde zusammen? Wie nah wollen wir uns kommen? Gemeinsam erforschen Marlin de Haan & Team mit ihrer Version von „Die Frau vom Meer“ Identitäten, hinterfragen Codes und Gewohnheiten von Stadt, Mensch, Theater. Wo? Das wird noch bekanntgegeben.
    Kategorie
    Festivals, Theater
    Eingetragen am
    06.08.2020
    Ort
    Düsseldorf
    Eventlocation
    Treffpunkt: Unterhalb der Zoo-Brücke
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Düsseldorf und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Düsseldorf


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.