Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

Ralf Senkel (Düsseldorf) - Tickets

Freitag 12.03.2021, 20:00 Uhr

    Tickets
    Tickets für das Event Ralf Senkel Freitag 12.03.2021, 20:00, Theateratelier Takelgarn & Co.
    Beschreibung

    Ralf Senkel

    Jeder hat seine Wurzeln. Ralf Senkel kann und will seine gar nicht erst verbergen. Jahrzehnte im Rheinland haben Spuren hinterlassen, deutliche sogar. Inhaltlich wandert Ralf Senkel zwischen den Grenzen des Kabaretts und der Comedy. Obwohl auf jeder Bühne stets sitzend, besetzt er kein Genre dauerhaft. Es liegt am Zuschauer diese Gratwanderung zu erkennen. Sprachlich mit einer großen Portion Rheinland ausgestattet, nimmt er die Zuschauer ungefragt mit auf eine Reise in eine Welt mit begrenztem Blickwinkel. Eben seine Welt.
    Kategorie
    Theater & Bühne, Comedy & Kabarett
    Eingetragen am
    18.02.2020
    Ort
    Düsseldorf
    Eventlocation
    Theateratelier Takelgarn & Co.
    Eingetragen von
    Logo

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Düsseldorf


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.