ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK - Das Musical in Düsseldorf (Düsseldorf) - Tickets

Donnerstag 17.12.2020, 19:30 Uhr


  • Erkrather Strasse 30
    40233 Düsseldorf
    Tickets
    Weitere Termine
    Tickets für das Event ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK - Das Musical in Düsseldorf Donnerstag 17.12.2020, 19:30, Capitol Theater
    Beschreibung

    ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK - Das Musical in Düsseldorf

    ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK

    Das Musical mit den Hits von Udo Jürgens – Nur für kurze Zeit in neuem Design auf der Bühne!


    Volle Fahrt voraus für das turbulente Erfolgsmusical ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK! Für nur wenige Monate legt die Musical-Komödie mit den größten Hits von Udo Jürgens in Berlin an und bringt gute Laune und Lebensfreude pur auf die Bühne. Die schwungvolle Neuinszenierung begeistert nicht nur mit einem gelungenen Mix aus Tanz, Schauspiel und Musik, sondern auch mit neu designten, stilvollen Kostümen und moderner LED-Technik. Lassen Sie sich von dem frischen neuen Bühnenbild an Bord eines luxuriösen Kreuzfahrtschiffes entführen und erleben Sie eine Geschichte voller Tiefgang, Gefühl und Humor.

    Die ehrgeizige TV-Moderatorin Lisa Wartberg hat nur ihre Karriere im Sinn. Doch als eines Tages ihre Mutter Maria aus dem Seniorenheim ausbüxt, um mit ihrer großen Liebe Otto nach New York durchzubrennen, steht Lisas Leben plötzlich kopf. Gemeinsam mit Ottos Sohn Axel und dessen Sohn Florian reist Lisa den rüstigen Rentnern hinterher und findet die beiden Ausreißer schließlich an Bord eines Kreuzfahrtschiffes mit Kurs auf New York. Auf der unfreiwilligen Reise über den Atlantischen Ozean lernt Lisa nicht nur

    worauf es im Leben wirklich ankommt, sondern auch endlich auf ihr Herz zu hören. Freuen Sie sich auf eine mitreißende Kreuzfahrt durchs Leben und lassen Sie sich von stimmungsvollen Songs wie „Aber bitte mit Sahne“, „Vielen Dank für die Blumen“, „Griechischer Wein“ und natürlich „Ich war noch niemals in New York“ zum Mitsingen und Mittanzen animieren. EINMAL VERRÜCKT SEIN ist auch das Motto, das hinter dieser Geschichte voller Leichtigkeit, Spaß und Romantik steht. ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK ist perfektes Live-Entertainment mit Gute-Laune-Garantie und den 20 größten Hits eines unvergesslichen Ausnahmekünstlers.

    Nach dem Auftakt der Neuinszenierung in Berlin geht ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK auf Deutschland-Tour. Start ist im Dezember in Düsseldorf.
    Kategorie
    Musicals & Shows, Musicals
    Eingetragen am
    29.11.2019
    Ort
    Düsseldorf
    Eventlocation
    Capitol Theater
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Düsseldorf und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Umfrage – Online Events eine Bereicherung?

    Online-Konzert, Online-Sportkurs, Online-Party – uns interessiert deine Meinung! Wir möchten dir gerne 4 Fragen zum Thema Online Events stellen.
    Deine Angaben werden anonym behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

    Kennst du das Online Events Angebot von meinestadt.de?

    Hier fehlt noch deine Auswahl.

    Wie oft hast du im Jahr 2020 an Online Events teilgenommen?

    Hier fehlt noch deine Auswahl.

    Würdest du Online Events in Zukunft nutzen wollen, auch wenn "normale" Events wieder vollständig zugelassen sind?

    Hier fehlt noch deine Auswahl.

    Welche Kategorien von Online Events sind besonders interessant für dich? (optional)

    Hier fehlt noch deine Auswahl.
      Zurück


    Weitere beliebte Event-Themen in Düsseldorf


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.