Jin Jim (Düren) - Tickets

Samstag 13.06.2020, 20:00 Uhr


  • August-Klotz-Str. 21
    52349 Düren
    Tickets
    Tickets für das Event Jin Jim Samstag 13.06.2020, 20:00, KOMM Düren
    Beschreibung

    Jin Jim

    2013 gründeten der aus Peru stammende Flötist und seine drei Mitstreiter die Band, die sich schon 2014 gegen 200 Mit-bewerber beim „Future Sound“-Wettbewerb der Leverkusener Jazzfreunde durchsetzen konnte.
    Der stürmische Erfolg basierte auf der bisher unbekannten Wucht, mit der hier Latin, Jazz und Rock verschmolzen wurden. Bassist Trawinski beschreibt den eigentümlichen Stil als rhythmisch hochkomplex, dafür harmonisch zugänglich, mit Einflüssen von Flamenco über indische Musik bis zum Pop“.

    Schon bald konnte sich ACT- Produzent Siggi Loch dafür begeistern und nahm die Band unter Vertrag. In den letzten Jahren verfeinerte sich der unverwechselbare Sound noch einmal, die Band klingt heute wie aus einem Guss. Die schweren Drum-Beats und Wirbel von Stallmann und Mays verzerrte Metal-Gitarrenpassagen lassen eine Musik im Jazz-Spirit entstehen, die direkt in Bauch und Beine geht.
    Kategorie
    Konzerte, Weitere Musikrichtungen
    Eingetragen am
    13.12.2019
    Ort
    Düren
    Eventlocation
    KOMM Düren
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Düren und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.
    JedesTicketZählt

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Düren


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.