Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

Landgasthof "Zum Mühlenstein"

  • Hauptstrasse 1
    17398 Ducherow

Landgasthof "Zum Mühlenstein"

Preiswerte Übernachtungsmöglichkeit in Mecklenburg Vorpommern, die auch als Durchgangsstation zur Ostsee und zur polnischen Grenze genutzt werden kann. Der Landgasthof blickt auf eine lange Tradition zurück. Schon im 18. Jahrhundert konnte man hier speisen und übernachten. Der rustikal ausgestatte Gastraum lädt nach langen Tagesausflügen zum verweilen ein. Bei einem gut bürgerlichen Essen und einem Glas Wein kann man den Abend in familiärer Atmosphäre ausklingen lassen. Für das nächtliche Wohl stehen 8 Zimmer - behaglich, ländlich und komfortabel - mit Dusche zur Verfügung. Fernseher gibt es auf Nachfrage sowie die Möglichkeit der Aufbettung.

Locations in Ducherow nach Kategorie

Weitere Veranstaltungen in Ducherow nach Genre


Übernachten in Ducherow


Weitere beliebte Event-Themen in Ducherow


Die Verantwortung für die auf dieser Seite präsentierten Locationinformationen liegt bei den Inserenten der Location. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Locationinformationen nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.