Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Dresden und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

Kammerspiele Dresden im art´otel

  • Ostra-Allee 33
    01067 Dresden
Beschreibung

Kammerspiele Dresden im art´otel

Uraufführung ADAM & EVA IM REIHENHAUS Komödie von Peter Förster Aus der Ehe von Adam und Eva ist die Luft schon lange raus. Eines Tages wird Adam von Evas neuem Haustier gebissen. Adam will Rache, doch das Haustier ist clever und schnell. Adams Mordlust bleibt vorerst ungestillt. Außerdem benimmt sich Eva neuerdings so unangenehm selbstbewusst. Hat sie ein süßes Geheimnis? Aus der müden Ehe wird ein Katz-und-Maus-Spiel, in dem Hinterlist und Schadenfreude ungeahnte Abgründe eröffnen... Dieser Abend vergeht schneller als jede Therapie, ist preiswerter als eine Scheidung und ist ein Muss für alle, die sich beides ersparen wollen. Kammerspiele Dresden im art´otel Ostra-Allee 33 01067 Dresden Abendkasse: 0351 ¿ 212 67 23 Büro: 035204 - 285615 www.Kammerspiele-Dresden.de

Das könnte dich auch interessieren

Locations in Dresden nach Kategorie

Weitere Veranstaltungen in Dresden nach Genre


Weitere beliebte Event-Themen in Dresden


Die Verantwortung für die auf dieser Seite präsentierten Locationinformationen liegt bei den Inserenten der Location. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Locationinformationen nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.