Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

Sächsisch Königliche Tanzakademie

  • Tzschirner Platz 3-5
    01067 Dresden
Beschreibung

Sächsisch Königliche Tanzakademie

Wir gestalten Tanzen zu einem unvergessenen Erlebnis. In den Räumen der ehemaligen Tonne finden sie ab sofort eine Erlebnistanzschule für alle, die ein interessantes Freizeitangebot suchen und Spaß am Tanzen haben. Wir zeigen ihnen wie leicht es sein kann, tanzen zu lernen. Trendsetter finden in der Sächsisch Königlichen Tanzakademie trendige Angebote wie Salsa, Tango und Flamenco. Traditionsbewusste lernen bei uns Walzer, Cha Cha Cha oder Jive. Countryfans besuchen unsere Line-Dance-Gruppe. Stylische Jugendliche oder Junggebliebene lernen Hip Hop oder Breakdance. Die Fans exotischer Richtungen können wählen aus den Bereichen Bauchtanz oder Step. Frauen mit Format finden eine maßgeschneiderte Gruppe für ihre Bedürfnisse. Unsere 3-6 jährigen haben Spaß mit kindgerechten Tänzen in unseren Zwergengruppen. Neben der vielen Möglichkeiten das Tanzen zu erlernen finden bei uns verschiedenste Tanzveranstaltungen für Jung und Alt statt. Jeden 2ten Samstag im Monat kann man zu Rhythmen von Standard- und Lateinmusik bei unserer "Tanzlust-Tanzparty" das Tanzbein schwingen. Für unsere Kids und Eltern bieten wir sonntags ein spezielles Familienprogramm. Für Firmenfeiern bieten wir auch ein individuelles Programm an. Ob sie ein Jubliläum oder ihre Weihnachtsfeier mal ganz besonders erleben möchten, sind sie bei uns an der richtigen Adresse. Oder sie suchen für ihre Feierlichkeit noch den ein oder anderen Programmpunkt? Dann schauen sie einfach auf unserer Website vorbei!

Das könnte dich auch interessieren

Locations in Dresden nach Kategorie

Weitere Veranstaltungen in Dresden nach Genre


Weitere beliebte Event-Themen in Dresden


Die Verantwortung für die auf dieser Seite präsentierten Locationinformationen liegt bei den Inserenten der Location. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Locationinformationen nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.