Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

HOLY COWS (Dresden) - Tickets

Freitag 28.05.2021, 19:30 Uhr

    thumbnail - HOLY COWSthumbnail - HOLY COWS
    Tickets
    Tickets für das Event HOLY COWS Freitag 28.05.2021, 19:30, Societaetstheater
    ab 17,60 €
    Tickets
    Beschreibung

    HOLY COWS

    Als »Heilige Kuh« bezeichnet Yaron Shamir das, woran das Herz hängt, das, was jedem Menschen, wo immer er sich aufhält, wichtig oder eben »heilig« ist. Doch, wenn man in ein anderes Land geht, dann wird beim Ankommen diese Kuh Erschütterungen ausgesetzt sein. Sie trifft auf Wertvorstellungen der dort Einheimischen, auf Tabus und immer wieder auf Grenzen.

    Yaron Shamir entschied sich, 1998 seine Offizierslaufbahn beim israelischen Militär aufzugeben und nach Berlin zu ziehen, um dort Tänzer und Choreograph zu werden. In der Produktion »Holy Cows« thematisiert er seine Erfahrungen aus der Zeit der Grenzüberschreitung und seines Neuanfangs.

    Choreographie und Konzept: Yaron Shamir | Tanz: Tobias Weikamp, Nora Vladiguerov | Musik: Alex Stolze (part 1), Hior Chronik, Giorgos Papadopoulos (part 2), Stefan Menzel, Sandrow M (part 3) | Grafik-Design & Projektmanagement: Annette Plaz | Kuh-Plastik: Hans Kellett | Kostüm: Sara Wendt |

    Dauer: 60 Min.
    Kategorie
    Musicals & Shows, Shows
    Eingetragen am
    19.03.2021
    Ort
    Dresden
    Eventlocation
    Societaetstheater
    Eingetragen von
    Logo

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Dresden


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.