Der große Garten - Mike Zaka Sommerfeldt (Dresden)

Samstag 10.10.2020, 20:00 Uhr

    Beschreibung

    Der große Garten - Mike Zaka Sommerfeldt

    DER GROSSE GARTEN - DIE LESUNG MIT DEM BLUBB!

    Wie klingen Schneeglöckchen, welche Art Sex haben Kiwis & was haben, um Gottes Willen, Kartoffelkäfer & Midlifecrisis miteinander gemein?

    Finden Sie Antworten auf diese & andere Fragen, von denen Sie zum Teil gar nicht wussten, dass Sie sie hatten!

    Mike Zaka Sommerfeldt, bekannt vor allem als Spurensicherer der ZDF-Krimi-Serie "SOKO Stuttgart", war mit seinem Kästner-Programm schon zweimal in der KulturKulisse zu Gast.

    Diesmal liest er aus "Der große Garten“ von Lola Randl, welches 2019 für den Deutschen Buchpreis nominiert wurde.

    Musikalisch begleitet ihn Marc Hartmann,
    Getreu seinem Motto "Musik ist mein Gemüse“ bringt er von Posaune über Akkordeon bis Fußtrommel so allerhand zum Klingen & macht dabei selbst vor Gartengeräten nicht halt.

    Sie können also gespannt sein!
    Kategorie
    Theater & Bühne, Lesungen
    Eingetragen am
    03.08.2020
    Ort
    Dresden
    Eventlocation
    KulturKulisse
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Dresden und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Dresden


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.