Malcafé interkulturell (Dresden)

Mittwoch 15.04.2020, 15:00 Uhr

    Beschreibung

    Malcafé interkulturell

    Malcafé interkulturell Wir laden ein, zum freien Spielen und Experimentieren mit Farben und Formen in gemütlicher Atmosphäre. Gleichzeitig wollen wir ein offenes und kulturelles Miteinander schaffen und freuen uns daher über jede Frau* mit und ohne Migrationshintergrund. Gemeinsam widmen wir uns dem schöpferischen Gestalten mit verschiedensten Farben und Materialien. Lass Deinen Gefühlen freien Lauf und erkenne Dein künstlerisches Potenzial! Ansprechpartnerin: Mirjam Frotscher Künstlerische Begleitung: Rosa Borrelli Termin: jeden Mittwoch Zeit: 15:00-17:00 Uhr Das Malcafé ist kostenfrei.
    Kategorie
    Kurse & Seminare, Kunst & Kultur
    Eingetragen am
    16.01.2020
    Ort
    Dresden
    Eventlocation
    *sowieso* Frauen für Frauen e. V.
    Eingetragen von
    Ticketfrog
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Dresden


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.