Chapel Of Pride (Dresden) - Tickets

Samstag 13.06.2020, 23:00 Uhr

    Tickets
    Tickets für das Event Chapel Of Pride Samstag 13.06.2020, 23:00, Sektor Evolution
    Beschreibung

    Chapel Of Pride

    Die inklusive, diverse, bunte, hedonistische, farbige, queere, feministische, holistische Techno Kirche der Welt. Ohne Gott, ohne Göttin. Anlässlich des Christopher Street Day in Dresden.
    Chapel of Pride - the alternate Pride Party in Dresden.

    Line Up Techno Area
    Noncompliant (Flash, Valance, Fiedeltwo // USA)
    Atimo (Think Pink Kollektiv)

    Line Up Tech-House
    TBA

    Line Up Tent (Down Tempo, Disco, Melodic-Techno)
    TBA

    Warum gibt es eigentlich keine Religion für die Liebe? Oder Sex? Und was ist mit Kunst, Natur, Mode, Techno und weiteren Dingen, die das Herz begehrt? Warum gibt es für die schönsten Dinge auf diesem Planeten eigentlich keine Religionen? Das haben wir uns gefragt und deshalb kurzerhand entschlossen, dies einfach zu ändern. Willkommen in der Chapel of Pride.
    Ein geschützter Raum, in dem du deine ganz eigene Religion ausleben kannst. Sei es für die Liebe, den Sex, Kunst, Natur, Mode oder Techno – oder etwas gänzlich anderes. Überrasch uns mit deiner Religion und komm zu uns in die Chapel, wo du beeten, büßen oder beichten – oder eine Religion ohne Sünden kreieren kannst. Du betest gerne deine Katze an, hältst das Päckchen Grün in deiner Tasche für heilig oder hast einen heimlichen Fetisch, von dem niemand weiß? In der Chapel of Pride wird dafür mit dir gefeiert. Und sind wir mal ehrlich: jeder begehrt etwas und wöllte es am liebsten zur Religion ernennen.
    Wie du Eintritt ins unsere Chapel of Pride erhältst? Sei offen und stolz, auf dich und das was du liebst. Wir stellen schon mal das Weihwasser kalt, putzen den Altar von dem unsere Künstler unsere DJs predigen, zünden das ein oder andere Räucherstäbchen an, arbeiten an unserem Awareness-Konzept, stülpen unsere fetisch-Kutte über und stellen unseren gemeinsamen Safespace zur Verfügung, wo wir miteinander in Berührung kommen und unsere individuellen Religionen feiern können.
    Anlässlich des Prides in Dresden, möchten wir den Sektor Evolution in unsere gemeinsame Chapel of Pride verwandeln, in der wir die Nacht zum Tag und den Hass zur Liebe werden lassen. Wo wir Religionen gründen, in die jeder konvertieren kann. Wo wir die Liebe feiern, als gebe es keinen Hass. Wo wir mit Feinden das Paradies erkunden uns unseren Jüngern davon erzählen. Wo das Wasser nach Liebe und die Luft nach Pheromonen schmeckt. Wo wir die Menschheit an die Saat der Menschlichkeit, den Sinn von Religionen und an die Schönheit bunter Lieben erinnern.
    Die Chapel of Pride steht jedem offen, der ein offenes Herz als Eintrittskarte vorweisen kann. Die erste inklusive, diverse, bunte, hedonistische, farbige, queere, feministische, holistische Kirche der Welt. Ohne Gott, ohne Göttin – aber mit dir und mir, mit jedem von uns. Die Chapel of Pride.

    Refugees with CSD Dresden e.V. Pass have free entry.
    No racism, No homophobia, No sexism.
    Everybody is welcome.
    Kategorie
    Partys & Feiern, Party
    Eingetragen am
    30.12.2019
    Ort
    Dresden
    Eventlocation
    Sektor Evolution
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Dresden und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.
    JedesTicketZählt

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Dresden


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.