Mit Herz & Promille - Comödie Dresden (Dresden) - Tickets

Mittwoch 02.12.2020, 19:30 Uhr

    Tickets
    Weitere Termine
    Tickets für das Event Mit Herz & Promille - Comödie Dresden Mittwoch 02.12.2020, 19:30, Comödie Dresden
    Beschreibung

    Mit Herz & Promille - Comödie Dresden

    MIT HERZ & PROMILLE
    Die Königs von Elbflorenz
    Eine Musicalkomödie von Martin Lingnau | Heiko Wohlgemuth | Mirko Bott
    Bearbeitung: Christian Kühn

    Da hat das Schicksal einer Familie aus Dresden-Pieschen einen derben Streich gespielt, als es ihr ausgerechnet den Nachnamen König schenkte. Denn Kasse und Kühlschrank der siebenköpfigen Schar sind permanent leer. Als dann noch eine Räumungsklage droht, scheint das Schicksal seine Späße endgültig zu weit zu treiben. Aber: Pack schlägt sich, Pack verträgt sich und die schrecklich nette Familie merkt, dass sie über ein völlig kostenfreies, aber umso wertvolleres Gut verfügt: Zusammenhalt!

    Erleben Sie die Publikumslieblinge Dorothea Kriegl und Christian Kühn in einer hochprozentigen Liebeserklärung an die Landeshauptstadt – spritzig, prickelnd und dübisch säch’sch!
    Kategorie
    Theater & Bühne, Theater
    Eingetragen am
    17.11.2018
    Ort
    Dresden
    Eventlocation
    Comödie Dresden
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Dresden und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Dresden


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.