Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

Cosmotopia

  • Heiliger Weg 60
    44135 Dortmund
Beschreibung

Cosmotopia

Der Club Cosmotopia war bis zum Abriss im Jahr 2007 einer der innovativsten und schillernsten Locations in ganz NRW. Über 7 Jahre lang war das Cosmotopia ein Eckstein der dortmunder Konzert, - Kultur und Partyszene und erfreute sich einer großen Beliebtheit aller Generationen wegen der familiären Atmosphäre. Auch die Inneneinrichtung im puffigen 60s/70s – Style trug wesentlich dazu bei, daß das Cosmotopia weit über die Grenzen Deutschlands einen hohen Bekanntsheitgrad erlangte und gerne auch das Wohnzimmer Dortmunds genannt wurde. Seit dem Abriss befindet sich das Cosmotopia auf Wanderschaft und hat seit einem Jahr seine neue Heimat am Großmarkt in Dortmund gefunden. Monatlich trifft man sich in der Großmarktschänke an jedem 1. und 3. Samstag im Monat zur Sause. An der Location wird immer fleißig gebastelt und dekoriert. Mit Teppichen, Bildern, Flokati, Kitsch und Klimbim sorgt die Cosmo-Crew für das beliebte 60s/70s-Ambiente und dem unverwechselbarem Wohnzimmer-Feeling.

Das könnte dich auch interessieren

Locations in Dortmund nach Kategorie

Weitere Veranstaltungen in Dortmund nach Genre


Weitere beliebte Event-Themen in Dortmund


Die Verantwortung für die auf dieser Seite präsentierten Locationinformationen liegt bei den Inserenten der Location. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Locationinformationen nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.